· 

Eine lesende Dame im Boot ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Es naht die Zeit in der man wieder Boot fahren kann.

Was ist das schön in der Sonne über das Wasser zu treiben - die Wellen plätschern - die Vögel zwitschern ... paradiesisch.

 

Schön ist es auch genüsslich in einem Boot vor sich hin zu schaukeln und dabei zu lesen. So wie diese Dame. Sie hat eine große Affinität zu Japan. Aus diesem Grunde wurde sie von mir auch ganz in wunderschönes japanisches Papier gekleidet. Und selbstverständlich liest sie in einem Buch über Japan. Wahrscheinlich lässt sie sich inspirieren.

 

Inspiration ist etwas Wunderbares - sie macht frisch und froh.

 

Ich stelle mir jetzt einfach vor, dass ich auch in so einem schönen Boot in so einem schönen Kleid mit Hut und so einer interessanten Lektüre über einen See treibe ... und schon ist der Tag gerettet

 

und das schöne Objekt ist nun

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Lesende Dame im Boot

Maße: 7,5 cm hoch, 14 cm lang, 8 cm tief

Die lesende Dame und das Boot sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos der lesenden Dame im Boot:                           

Kommentar schreiben

Kommentare: 0