· 

Frohe Ostern und ein Liebespaar - das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Ich wünsche allerseits ganz wundervolle Ostertage!

Das SONNTAGSGLÜCK hat sich leicht verzögert, da der Virus mich erwischt hatte.

 

Aber nun geht es wieder weiter ... mit diesen Beiden hier!

Sie haben sich gefunden. Ich erinnere mich noch gut (und sehr gern) daran wie schön es war zu finden - und gefunden worden zu sein. Und zu spüren, dass da jetzt "der Richtige" in mein Leben gekommen war. Das war aufregend und ein wunderschönes Gefühl! Und es war auch um Ostern herum ...

 

 

 

Darum sind diese Beiden selbstverständlich auserkoren als

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

LIEBESPAAR

Maße: 12,5 cm hoch, 8 cm lang, 6 cm tief

Das Liebespaar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Das Paar ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 11,5 x 11,5 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos des liebenden Paares:

              

Kommentar schreiben

Kommentare: 0