· 

Eine kleine Lesende ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Wie ich schon berichtete liebe ich Geschichten auf Bänken. Und wieder ist ein kleines weibliches Wesen aufgetaucht, das unglaublich gern auf Bänken sitzt und liest! Diesmal vermute ich, dass es sich um etwas Wissenschaftliches handelt. Erstaunlich, denn die Person ist ja noch recht klein. Aber anscheinend auch ganz schön klug. Und ich finde die Bank so schön!

 

Ich liebe es diese unterschiedlichen Wesen auf die unterschiedlichsten Bänke zu setzen. Mit den unterschiedlichsten Beschäftigungen. Damit ist noch lange nicht Schluss. Im Gegenteil - eigentlich geht es jetzt erst richtig los - mit den Geschichten auf Bänken - im Atelier befinden sich mehrere Episoden im Bau - es macht einfach Spaß und man darf gespannt sein!

 

Und da das ein so schöner Plan ist und bleibt - ist nun dieses kleine Wesen mit seinem wissenschaftlichen Werk

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

KLEINE LESENDE

Maße: 8 cm hoch, 8,5 cm lang, 6 cm tief

Die kleine Lesende ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die kleine Geschichte ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 10 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein  UNIKAT!

 

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der kleinen wissbegierigen Dame:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0