· 

Eine Ballerina in rosé ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Ich war mit meinem Gleichgewicht beschäftigt. Und bin es noch. Immer wieder. Es ist manchmal schwierig die Balance zu halten. So ganz normal im Leben. Und so dachte ich mir: Ja, es wird mal wieder Zeit für eine Ballerina! Diese wunderbaren Wesen, die herumschweben wie Elfen.

Und die Balance halten. 

 

Es wirkt federleicht. Aber es ist harte Arbeit.

Ich habe mich hier im Atelier hingestellt und diese Position ausprobiert. Es ist nicht so, dass ich nichts anderes zu tun hätte. Aber es interessierte mich, ob ich das kann - und wie lange ...

 

Ich fand es recht schwierig. 
Es war erstmal eine sehr wackelige Angelegenheit - und das Standbein wollte sich nicht gerade strecken. Ein Wackeln und Zittern und Beben. Dann habe ich schließlich auf einen Punkt geschaut - die Arme gehoben - und ... ca. 2 Minuten konnte ich die Position halten - es war toll!
Mich hat das hohe Maß an Konzentration fasziniert, das man entwickeln muss um den Körper in Schach zu halten.

Aber es geht. Kurz. Sagenhaft.

 

Ich bewundere alle Tänzer und Tänzerinnen - und somit ist diese Ballerina

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Hier die Fakten:

BALLERINA IN ROSÉ

Maße: 8,5 cm hoch, 14 cm lang, 13 cm tief

Die Ballerina ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Tänzerin ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 10 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der tanzenden Dame:      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0