· 

Eine Pause ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Was sind wir alle hektisch.

Ich kenne kaum noch jemanden, der nicht erzählt, dass er (oder sie) immer keine Zeit hat. Geht mir genauso ...

Es ist auffällig - und wahrscheinlich liegt es an der Schnellebigkeit. Oder an sonst irgendwas.

 

Aber ich würde es sehr gern ändern. So wie diese Dame ...

Sie hat sich einfach die Zeit genommen und sich hingesetzt. Einfach nur das.

Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Ich habe zwar noch sehr viel zu tun ... eigentlich.

Aber jetzt gehe ich erstmal raus und genieße die Sonne.

 

 

Und weil die kluge Dame da oben mir das zugeflüstert hat ist sie nun

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:
PAUSE

Maße: 9,5 cm hoch, 5,5 cm lang, 7 cm tief

Die Dame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Sie ist auf einen weiss lackierten Sockel mit den Maßen 5 x 5 x 5 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der Pausen-Dame ...

               

Kommentar schreiben

Kommentare: 0