· 

SUMMER IN THE CITY ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

 

Jetzt geht es wieder los!
Der Sommer ist da - und somit auch die Straßenmusik ...

Plötzlich tauchen in den Städten Musiker auf, die man vorher vielleicht noch nie sah. Sie kommen aus aller Herren Länder. Woher dieser fetzige Typ kommt wissen wir nicht. 
Aber er hat auf jeden Fall Power.

 

Und ich liebe diese Atmosphäre draussen - die Sonne, die Luft, die Musik, das Tanzen ... SOMMER!

 

 

 

Neben der Kunst ist die Musik mit das Wichtigste in meinem Leben. Besonders der Gesang. Mit vielen Menschen, vielen Stimmen und viel Kraft singen. Wunderbar.

 

Und weil das alles zusammen ziemlich glücklich macht ist dieser scharfe Typ da oben nun

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:
SUMMER IN THE CITY
Maße: 12 cm hoch, 11,5 cm lang, 4,5 cm tief
Dieser Herr ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist er mit einem Schutzfirnis bestrichen. Er ist auf einen weissen Sockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert.
Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!
VERKAUFT
Hier weitere Fotos des tollen Typen ...
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0