· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI schwebt ...

 

Und hier ist endlich wieder eine Ballerina aus der ROESNEREI, die schwebt! Ich hatte bei der letzten Ballerina hier im STÜCK SONNTAGSGLÜCK (die ja auf einem Bein stand) selbst versucht die Position nachzuahmen. In diesem Fall dürfte das schwierig werden - und ich möchte davon abraten. 

 

So elegant wie sie hier frei in Zeit und Raum schwebt möchte man gern dasselbe tun. Was leider nicht möglich ist. Aber in Gedanken schon ...

 

Sie bringt Frische und Frohsinn mit. Die Blüten auf dem Kleid werden nie verblühen - und sie hört nie auf zu tanzen und zu schweben.

 

Das ist phantastisch!

 

Und darum ist sie nun:

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Schwebende Ballerina

Maße: 10 cm hoch, 15,5 cm lang, 12,5 cm tief

Die Ballerina ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. An ihrem Rücken ist eine Öse befestigt, so dass man sie aufhängen kann.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos der zauberhaften schwebenden Tänzerin:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0