· 

Ein edles sommerliches Wunderpaar ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Eine besondere Reihe von Figuren aus der ROESNEREI sind die "Edlen Wunderpaare"!

 

In diesem Fall handelt es sich hier um ein "Edles sommerliches Wunderpaar". Denn es ist ja Sommer. Und die Beiden haben sich sehr edel und sommerlich in Schale geworfen. Diese Art von Paaren kehrt bei meiner Arbeit immer wieder - in Variationen. Weil ich sie liebe.

 

Überhaupt liebe ich Reihen. Ein sich wiederholendes Thema in unterschiedlichen Varianten. Das macht Spaß!

Meine Arbeit macht mich einfach glücklich. Und immer kommen mir verschiedenste Themen in den Kopf.

 

 

Ein Paar ist etwas Besonderes. Zwei Menschen haben sich zunächst einmal gefunden. Und dann haben sie sich entschieden zusammen zu sein. Und zu bleiben. (Im günstigsten Fall.)

 

Grundsätzlich finde ich allerdings Paare jedweder Art interessant. Immer zwei. Egal von was. Hier sind es nun ein Mann und eine Frau. Ich habe große Lust diese Thematik auch in anderen Reihen fort zu führen ...

 

Nun ist es aber erst einmal klar, dass in diesem Fall und heute die Wahl auf dieses schöne Paar gefallen ist - als:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

EDLES SOMMERLICHES WUNDERPAAR

Maße: 13 cm hoch, 13,5 cm lang, 7 cm tief

Das edle Wunderpaar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist es mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die beiden Figuren sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 10 x 2 cm montiert.
Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 222 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse!)

 

Hier weitere Fotos des tollen Paares:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0