· 

Eine kleine Grazie ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

 

Zur Zeit beschäftigt mich intensiv das Zeitungspapier. Figuren einfach nur mit diesem wunderbaren Material. 

Aber mit dem gewissen Etwas ...

 

In der vergangenen Woche habe ich verschiedene Damenfiguren ausprobiert. Eine Dame mit Hut, eine andere mit einem Dutt ... Und dann kam sie! 

Die kleine Grazie. Federleicht. Und zart.

Mit ein bisschen Gold.

 

 

 

Ich habe mich total in sie verliebt. Aber ich muss sie hier zeigen. Und ich mag sie ehrlich gesagt gar nicht gehen lassen. Aber sie hat es sich gewünscht. 

Und somit ist sie diesmal:
 
Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!
Und sie ist so stolz ...
Und hier die Fakten:
KLEINE GRAZIE
Maße: 11 cm  hoch, 5 cm lang, 10 cm tief
Die kleine Grazie ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.
Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!
Hier weitere Fotos der graziösen kleinen Dame:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0