· 

Eine Lady ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Es gab jetzt tatsächlich eine ganze Weile kein SONNTAGSGLÜCK. Das liegt daran, dass die Roesnerin einfach wirklich viel zu tun hat - was ganz wunderbar ist ...

Aber heute ist es nun endlich wieder so weit!

 

Durch meine Sonderedition für das Kunstmuseum Ahrenshoop bin ich sehr inspiriert worden was Damen am Strand betrifft. Diese wunderschönen Kleider aus alten Zeiten haben es mir einfach angetan.

 

Hier ist wieder eine der schönen Frauen ... Lady Louise!

Diese Lady hat keine Sorgen. Sie hat wunderbare Kleider und freut sich des Lebens.

 

Das ist zur Zeit nicht leicht. Es sind wahrhaft schwere Zeiten. Unverhofft - und massiv.
Meine Arbeit macht mich glücklich und lenkt mich ab. Das hilft sehr. Und umso schöner ist es, wenn die Kunden kommen und meine Arbeiten sie auch glücklich machen. Das Strahlen in den Augen wenn jemand eine Figur oder ein Objekt mit nach Hause nimmt ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.

Und so ist also heute Lady Louise die SONNTAGSGLÜCK-Bringerin!

 

Sie lässt alle ganz herzlich grüßen und freut sich sehr, dass sie es diesmal sein darf:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:
LADY LOUISE
Maße: 13 cm hoch, 11 cm lang, 4,5 cm tief
Die Lady ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.
Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert.
Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!
Hier weitere Fotos der schönen Lady:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0