· 

Ein wunderbarer Engelherr ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Es ist in der Tat so langsam Zeit für Engel.

 

Auch wenn es manchen vielleicht noch nicht bewusst ist: Weihnachten naht mit großen Schritten. 

 

Und hier präsentiert sich nun das erste "Stück" der neuen Engelreihe aus der ROESNEREI! Es handelt sich um einen außerordentlich musikalischen Engelherrn.

Der auch noch sehr gut aussieht.

Ein richtig toller Typ.

 

Und er läutet die Serie von wundervollen Engelwesen aus der ROESNEREI ein! Man darf gespannt sein auf alles was da noch kommen wird ...

 

Somit ist er also diesmal:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

MUSIKALISCHER ENGELHERR

Maße: 14,5 cm hoch, 11,5 cm lang, 5 cm tief

Der Engelherr ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist er mit einem Schutzfirnis bestrichen. An seinem Rücken befindet sich eine Öse an der man ihn aufhängen kann.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos des musikalischen Engelherrn:

                         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0