· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI ruht sich aus!

 

PAUSE!

Es gab eine kleine Pause beim STÜCK SONNTAGSGLÜCK - aber an diesem Sonntag sind wir wieder da! Und da die "Pause" auch eine Reihe der Roesner'schen Arbeiten ist wurden diese Beiden heute offiziell für das neue SONNTAGSGLÜCK nominiert. Und sie sind wirklich ein tolles Paar! 

 

Ich finde es oft gar nicht leicht eine Pause zu machen. Man denkt sich - ach komm - das machste jetzt auch noch rasch. Und das noch und das noch. Und plötzlich ist der Tag vorbei. Und man ist sehr müde - und fragt sich dann auch noch warum ... Warum muss immer alles so schnell gehen ...?!

 

Diese kleine Dame und ihre etwas seltsame goldene Katze kennen diese Probleme nicht. Sie sitzen gern herum und schauen in die Luft. Sie sind sehr gern zusammen. Und sie inspirieren mich es ihnen nach zu tun. Häufig baue ich Figuren oder Geschichten aus denen ich dann selbst lernen kann. Zum Beispiel: Mal eine Pause machen! 

 

Meine Wesen sind ja bei mir im Atelier - und um mich herum. Ich arbeite. Sie machen was sie möchten. Auch mal Pause. Und mittlerweile mache ich es ihnen zum Glück auch zwischendurch mal nach. Und wir pausieren zusammen. Das war nicht immer so. Man kann von seinen Mitmenschen lernen - selbst wenn sie einfach nur aus Papiermaché sind ... 

 

Und darum sind diesmal die Dame und die goldene Katze: Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 
Maße: 6,5 cm hoch, 5 cm lang, 7,5 cm tief
Das Paar ist in der Technik des Papiermaché aus Papier und Kleister geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. 
Die kleine Geschichte ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 5 x 5 x 5 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

Bei Interesse bitte eine NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse)!  

Oderdas SONNTAGSGLÜCK direkt im SHOP bestellen...

 

Hier weitere Fotos des Pausen-Paares:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0