· 

Das Buch: HEIKE ROESNER - GESCHICHTEN AUS PAPIER

Endlich ist es da:

Das Buch mit meinen "Geschichten aus Papier"!

 

Auf 60 Seiten geht es auf eine kleine Reise durch die Welten meiner papiernen Protagonisten. Es gibt eine Einführung, wie es eigentlich dazu gekommen ist, dass ich Geschichten aus Papier baue. Und einen wunderbaren Text meines Mannes, der das Ganze aus seiner Sicht schildert. Außerdem natürlich viele, viele Fotos. Und eine ausführliche Vita.

 

Maße: 21 x 21 cm, 60 Seiten, Preis: 23 Euro

 

Zu erwerben ist das gute Stück direkt per MAIL.

Oder im SHOP.

Außerdem ist es in der Inselliebe in Güstrow und der Galerie Rothener Mühle in Rothen im Rahmen der Sommerausstellung (noch bis zum 29. August) zu erwerben.

 

Ich freue mich auf viele interessierte neugierige Menschen, die Lust haben dieses Glücksbuch zu erwerben!

 

Hier noch ein paar Einblicke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0