KUNSTKIOSK Güstrow · 04. Juli 2020
Das Team des Nordmagazins hat einen wunderbaren Beitrag über die ROESNEREI im KUNSTKIOSK Güstrow gedreht!

KUNSTKIOSK Güstrow · 28. Juni 2020
Gestern bin ich vorerst aus dem KUNSTKIOSK in Güstrow ausgezogen. Ab dem 30. 6. ist dann dort die Malerin Nora Gauger mit ihren Arbeiten zu bewundern. Ich komme aber wieder ...

KUNSTKIOSK Güstrow · 23. Mai 2020
Bald ist es so weit. Die Vorbereitungen für meinen Einzug in den KUNSTKIOSK laufen bereits an ...

KUNSTKIOSK Güstrow · 15. Mai 2020
Am 15. Mai eröffnet der Sommer-KUNSTKIOSK in der Inselliebe in Güstrow ...

Collage · 07. Mai 2020
Die Collagen aus der ROESNEREI sind wieder da!

News · 25. April 2020
Ab dem 1. Mai sind in der Galerie Rothener Mühle wunderbare künstlerische Arbeiten zu sehen ...

News · 17. Februar 2020
KunstTraum - Der Landkreis Rostock präsentiert die Vielfalt seiner weiten Kunstlandschaft. 35 in diesem spannenden Raum ansässige professionelle Künstler*innen zeigen in einer repräsentativen Schau was für sie KunstTraum bedeutet. Zugleich wird der neue attraktive Kunstschuber für den Landkreis Rostock als Publikation präsentiert.

Schwirrstimmengeklirr · 02. Juli 2019
Musik und Gesang kehren in die ROESNEREI zurück ...

Zeitungsartikel · 19. November 2018
So lautet der Titel einer Fragebogenaktion der Schweriner Volkszeitung. 20 Fragen wurden mir gestellt, deren Beantwortung mir großen Spaß gemacht hat. Zu sehen und zu lesen hier: https://www-svz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/heike-roesner-ich-lache-gerne-ueber-mich-selbst-id21680587-amp.html?amp_js_v=0.1&usqp=mq331AQKCAEoAVgBYAFoAQ%3D%3D