· 

Ein Stück vom Paradies + Glück aus der ROESNEREI!

 

Hier und heute geht es um nicht weniger als das Paradies!

 

Meine Collagenreihe "Zeichen aus dem Paradies" ist um ein weiteres Format bereichert worden. Das neue Collagenformat 20 x 10 cm ermöglicht mehr Spielraum für die Geschichten, die sich dort im "Paradies" abspielen.

 

 

 

In der Collage No. 1 mit dem Titel "Venezianischer Gänsetraum" (siehe links) ist unschwer mein Faible für Venedig - und für Gänse zu erkennen. Venedig ist einfach zauberhaft - und ich freue mich sehr auf den Tag, an dem ich diese wunderschöne Stadt wiedersehen darf! Die Gänse haben sich diesen Traum bereits erfüllt.

 

Collage No. 2 mit dem Titel "Gegenverkehr" (siehe oben mitte) ist quasi ein Heimspiel. 

Ich bin Fisch im Sternzeichen, liebe Fische und sie sind eines meiner liebsten Motive. Hier in großem Trubel und mit viel Unternehmungslust. 

 

Collage No. 3 kommt romantisch daher - mit den getanzten Schuhen. Die schon auf ihren nächsten Einsatz warten ...

 

Und hier die Fakten:

Collage No. 1 - Venezianischer Gänsetraum

Collage No. 2 - Gegenverkehr

Collage No. 3 - Die getanzten Schuhe

 

Alle Collagen sind aus der Reihe "Zeichen aus dem Paradies".

Format: 20 x 10 cm, Preis jeweils 60,00 Euro

Papiercollage auf Pappwabenplatte, mit Schutzfirnis bestrichen und Aufhänger an der Rückseite.

 

Die Collagen können direkt im SHOP der ROESNEREI erworben werden -

dort sind auch noch drei weitere Motive zu finden ... Oder einfach eine NACHRICHT senden.

 

Ebenfalls im SHOP gibt es zur Zeit (u. a.) eine kleine Auswahl von Minimini-Collagen mit den Maßen 5,5 x 5,5 cm - bezaubernde Miniatur-Zeichen aus dem Paradies ...

 

Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0