· 

Frühling in der ROESNEREI

 

Ich habe mich über den Besuch der Schweriner Volkszeitung in der ROESNEREI gefreut!

 

Anlass war die Wiedereröffnung nach der Winterpause, die ich genutzt habe um das Ladenatelier und das Schaufenster komplett in Frühlingsstimmung zu versetzen. Das war auch dringend nötig - nach all diesen vielen grauen Tagen ....

 

Nun fahren Damen im Frühlingsboot durch das Schaufenster und drinnen treiben sich frühlingshaft gekleidete Wesen in den Regalen herum. Das macht Spaß!

 

 

 

Und nicht zu vergessen die Hageböcker Strasse, in der ja die ROESNEREI neben vielen schönen anderen Läden ansässig ist - sie mausert sich langsam ... diese Strasse. Und ich bin sicher, wir werden noch viel von ihr hören und sehen ...

 

In diesem Sinne: Schöne Frühlingstage - und das hoffentlich ganz bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0