· 

Eine kleine Liebe ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Diesmal geht das STÜCK SONNTAGSGLÜCK "en miniature" ... es ist eine ganz besondere Arbeit!

 

Ein kleines Liebespaar ist hier im Atelier entstanden - gerade mal 8 cm hoch! Ich habe schon lange ein Faible für kleine Arbeiten. Aber in der Vergangenheit war diese Leidenschaft ein wenig in den Hintergrund geraten. Nun geht es aber wieder los - mit den Miniatur-Geschichten aus der ROESNEREI!

 

Es macht großen Spaß die filigranen Feinheiten auszuarbeiten. Eine andere Form der figurativen Arbeit, da alles winzig klein und fein ist. Hier hat es mir besonders gefallen das Paar komplett im "Zeitungspapiermodus" zu belassen.

 

Ich verstehe mich mit den Beiden sehr gut - es war eine tolle Zusammenarbeit mit ihnen ...
Nun sind sie bereit zusammen in die Welt hinaus zu gehen! Ein bisschen Abschiedsschmerz ist dabei, aber ich bin sicher, dass sie eine gute Zeit haben werden!

 

Und so ist das kleine Liebespärchen nun

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

 

KLEINES LIEBESPAAR

Maße: 8 cm hoch, 10 cm lang, 6 cm tief

Das kleine Liebespaar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung sind die Figuren mit einem Schutzfirnis bestrichen. Das Paar ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos des kleinen Liebespaares:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0