· 

Ein Sonntagsspaziergang mit dem neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK

 

Der Sonntagsspaziergang! Den gibt es seit Generationen. Ich erinnere mich deutlich, dass ich als Kind immer mit gehen musste mit den Erwachsenen. Spazieren gehen. Ich fand es häufig wirklich ziemlich langweilig. Und man musste ja auch immer im Sonntagskleid mit - und durfte nichts - vor allem sich nicht schmutzig machen. 

 

Dieses Problem haben die Beiden hier zum Glück nicht. Im Gegenteil! Sie sehen sehr glücklich aus! Und ich finde, dass das Sonntagspaar sich sehr schön angezogen hat. Hell und froh! Immer wieder staune ich und freue mich, dass ich aus einfachem Papier alles kreieren kann was ich möchte. Meine Welten. Die Roesner'schen Welten. Ich liebe sie!

 

Das schöne farbenfrohe Paar ist

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten: 

SONNTAGSSPAZIERGANG

Maße: 12,5 cm hoch, 7,5 cm lang, 5,5 cm tief

Das Paar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Freuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist es mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die beiden Figuren sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 11,5 x 11 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos des schönen Paares:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0