· 

Die erste neue schwebende Engeldame aus der ROESNEREI in diesem Jahr!

Da ist sie! Die erste neue schwebende Engeldame aus der ROESNEREI in diesem Jahr ...

Weihnachten naht ganz langsam. Aber davon abgesehen spielt in der ROESNEREI das Thema "Glück" ja eine große Rolle. Und darum sind dort alle Engel sowieso auch immer Glücksengel. Nicht nur zur Weihnachtszeit ...

 

Und es freut mich sehr zu wissen, dass manche der Engelsgeschöpfe bei mir sehr lieben Familien über dem Esstisch hängen. Denn dort können sie besonders gut wirken, wenn dort alle zusammen sitzen. 

 

Wie auch immer ... diese zauberhafte Engeldame ist jetzt da und gespannt wo sie nun ihr Glück verbreiten darf. 

 

 

Darum ist sie selbstverständlich diesmal

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

 

Schwebende Engeldame
Maße: 12 cm hoch, 11 cm lang, 6,5 cm tief
Die Engeldame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.
Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. 
An der Rückseite der Figur ist eine Öse angebracht, so dass man sie aufhängen kann.
Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!
VERKAUFT
Hier weitere Fotos der schwebenden Engeldame:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0