· 

Ein großer edler Hirschherr ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Die Weihnachtszeit nähert sich - tatsächlich!

Und damit auch die

VERWUNSCHENEN WEIHNACHTSWOCHEN der ROESNEREI!

(Mehr dazu unter AKTUELLES!)

 

Kein Wunder also, dass ich verschärft mit weihnachtlichen Motiven beschäftigt bin. Was mir große Freude bereitet.

 

Und so stand er dann plötzlich vor mir: 

Der edle große Hirschherr!

Er ist wirklich edel gekleidet. Der goldene Mantel mit Motiven des Mistelstrauchs verziert. Also wirklich ein toller Mann! 

 

Dieser Hirschherr ist sozusagen der Vorbote der Weihnachtswochen, die - wie auch schon zu Zeiten meines Berliner Ateliers - in der ROESNEREI grundsätzlich ab dem 1. Advent verwunschen sind. 

 

Und da dieser feine Herr jetzt schon diese schöne Zeit zu uns transportiert ist er selbstverständlich

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Hier die Fakten:

Großer edler Hirschherr

Maße: 17,5 cm hoch, 10,5 cm lang, 6 cm tief

Der edle Hirschherr ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist er mit einem Schutzfirnis bestrichen. 

Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 12,5 x 9 x 6 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 144 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der E-Mailadresse!)

 

Hier weitere Fotos des edlen Herrn:

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0