· 

Eine schwebende Engeldame ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Nun ist schon der 2. Advent da!

Wie schnell das alles geht - Ruckzuck ist Weihnachten ... 

Und im Atelier war soviel zu tun, dass ich am 1. Advent gar nicht dazu gekommen bin ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK auszurufen. Aber das wird jetzt hier ganz schnell nachgeholt. Mit dieser zauberhaften Engeldame!

 

Und sie ist nicht allein. In der ROESNEREI schwirren derzeit viele schwebende Figuren herum. Nicht nur Engel, auch andere wundervolle Wesen schaukeln durch das Schaufenster. 

 

 

Diese zauberhafte Dame ist also sozusagen die Vorhut für all diese Wesen, die jetzt unterwegs sind. Engel sind sehr gefragt - das musste ich feststellen. Wahrscheinlich können wir alle sie zur Zeit gut gebrauchen. 

 

Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie es nun ist:

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Schwebende Engeldame (gold-orange)

Maß: 13 cm hoch

Die gold-orangefarbene Engeldame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus  Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen.

Am Rücken der Figur ist eine Öse befestigt, so dass man sie aufhängen kann. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der schwebenden Engelin:

                 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0