· 

Eine lila-goldene Adventsengeldame ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

In der ROESNEREI sind überall Engel. Aber nur kurz - sie sind sofort wieder weg. Diesen hier konnte ich so gerade noch einfangen ... Die anderen haben alle ein wunderbares neues Quartier gefunden. Und ich freue mich sehr darüber!

 

Mir scheint es als ob Engel noch nie so kostbar waren wie in diesem Jahr. Eine schöne Zeit ist das jetzt. Hier um die Ecke ist der Weihnachtsmarkt - und ich höre die Weihnachtslieder. Die Menschen lächeln und freuen sich über die Wiedergeburt des Weihnachtsgefühls.

 

 

 

Mir hat es gut getan - diese vergangenen Wochen immer in der Gesellschaft von Engeln zu sein. Zauberhafte Wesen. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Und viele wunderbare Käufer durfte ich begrüßen - von denen viele mit einem Lächeln und einem Engel aus dem Laden gegangen sind.

Ich glaube, dass es in der ROESNEREI in diesem Jahr auch noch Frühlings-, Sommer-, Herbst- und dann wieder Winterengel geben wird.

 

Aber jetzt ist erstmal dieses lilafarbene Goldstück

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten: 

Lila-goldene Adventsengeldame

Maß: 12,5 cm hoch

Die lila-goldene Engeldame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Am Rücken der Figur ist eine Öse befestigt, so dass man sie aufhängen kann.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

VERKAUFT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0