· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI ist pure Musik!

 

Nun befinden wir uns in einem neuen Jahr!

Was mich betrifft, so ist dieses Jahr bisher voller Musik ... Das ist aber kein Wunder, denn ich liebe Musik! Und habe neben der Kunst auch immer musiziert und gesungen. 

 

Ich hatte das Glück viele Jahre für einen berühmten Komponisten arbeiten zu dürfen. Das war spannend. Und inspirierend. Vor ein paar Jahren habe ich ein Gesangsprojekt ins Leben gerufen - das SCHWIRRSTIMMENGEKLIRR! Zur Zeit proben wir wieder fleißig - und wenn alles klappt wird auch in diesem Jahr etwas zu hören sein von den schwirrenden und klirrenden Stimmen ...

 

Und während ich im Atelier saß und mit all diesen musikalischen Dingen beschäftigt war - da stand er plötzlich vor mir: 

Der Komponist!

Er ist ein wirklich fetziger Typ. Und gerade hat er wohl eine neue Idee ... Darum hastet er ganz schnell zu seinem Klavier um die Melodien auszuprobieren, die ihm da durch den Kopf wandern. Ich bin sehr gespannt darauf was wir hören werden ... 

 

Es ist nicht verwunderlich, dass er es diesmal geworden ist:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Der Komponist

Maße: 12,5 cm hoch

Der Komponist ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist er mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos des tollen Komponisten:               

Kommentar schreiben

Kommentare: 0