· 

Ein kleiner kultivierter Hase ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Was wäre das Leben ohne Kunst und Kultur? Normalerweise wäre ich jetzt in Berlin auf der BERLINALE unterwegs. Als ich dort noch lebte gab es kein Jahr, in dem ich nicht nächtelang durch die Kinos gezogen wäre. Ich habe aber hier in Güstrow im Fernsehen die Eröffnung verfolgt - und der Puls ist gestiegen ... ich hatte Sehnsucht wieder dabei zu sein und die vielen tollen Filme anzuschauen.

 

Aber nun bin ich also in Güstrow. Und glücklicherweise bin ich überall inspiriert. So kam es dann, dass dieser kleine Kulturhase plötzlich vor mir saß. Auf der kleinen Bank. Mit dem kleinen Buch. Offensichtlich hatte ich mir einen kleinen Gefährten gebaut, der genauso fühlt wie ich.

 

Der wissen will. Und rausfinden will. Der sich versenken möchte in einen Text, ein Bild oder eine Musik - und etwas erschaffen will. Der seine Träume wahr werden lassen möchte. Und seiner Phantasie freien Lauf lassen ...

 

Kein Wunder also - dieser tolle kleine Kerl ist:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Kleiner Kulturhase

Maße: 11,5 cm hoch, 5,5 cm lang, 5 cm tief

Der kleine Kulturhase ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung  und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die kleine Geschichte ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 9,5 x 9,5 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein  UNIKAT!

VERKAUFT

 

 

Hier weitere Fotos des kleinen Kulturhasen:         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0