· 

Eine Einladung zum Tanztee ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Es klingt ja vielleicht ein wenig altmodisch ... aber irgendwie hat es doch auch etwas wunderbar Nostalgisches! Die Rede ist von einer Einladung zum Tanztee!

 

Diese Dame hat sich ganz wunderbar hergerichtet für diesen Termin. Ein wenig 50er Jahre steckt in dem Stoff des feinen Kleides. Damals war ja farbig auf schwarz sehr gern gesehen. 

Also ich würde wahnsinnig gern mit ihr gehen - zum Tanztee. Auch wenn ich die Standardtänze nun gar nicht so sehr beherrsche. Ich liebe diese alten Rituale. Und vor allem liebe ich Tee. In allen Variationen. Mit schönem Gebäck dazu - oder leckerem Kuchen. 

 

Eine britische Teatime - was gibt es Schöneres - und dann noch mit Tanz - eventuell ...

 

Ich bin dabei. 

Und darum erkläre ich hiermit, dass diese wunderschöne Lady es ist:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

EINLADUNG ZUM TANZTEE

Maße: 11,5 cm hoch, 7 cm lang, 6 cm tief

Die schöne Dame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen.

Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 111 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse)!

 

Hier weitere Fotos der zauberhaften Tanztee-Dame:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0