· 

Ein Buddhaherr und ein goldener Hase sind das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Es ist schon wieder Sonntag. Wie schnell das geht ... Eine Woche ist gar nichts. Besonders in diesen Zeiten in denen ich (unter anderem) intensiv mit der Arbeit an den Buddhafiguren beschäftigt bin.

 

Und während ich so in meinem Atelier saß  und an einem Buddhaherrn mit goldenen Schmetterlingen arbeitete - da tauchte plötzlich der goldene Hase auf. Ungefragt. War er plötzlich da. 

 

Die Anziehung zwischen den Beiden war so stark, dass ich gar keine Wahl hatte. Ehe ich mich versah saß der goldene Hase auf dem Schoß des Buddhaherrn mit den Schmetterlingen.
Was soll man da tun?

 

Wo die Liebe hinfällt - da fällt sie hin. 
Tatsächlich ist es so, dass auf dieser Basis die gesamte Arbeit in der ROESNEREI ruht. Es kommt zusammen was zusammen gehört. Entweder gleich oder heute oder morgen oder später. Aber auf jeden Fall passt es dann. Und macht froh. 

Ist das nicht schön?

 

Sinnbildlich dafür sind diese Beiden, die sich gefunden haben - und natürlich sind sie:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Und hier die Fakten:

BUDDHAHERR MIT GOLDENEM HASEN

Maße: 6,5 cm hoch, 7,5 cm lang, 5 cm tief

Der Buddhaherr und der Hase sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.
Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung sind sie mit einem Schutzfirnis bestrichen.
Das Paar ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 111 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse)!

 

Hier weitere Fotos des wunderbaren Paares:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0