· 

Beste Freunde sind das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

BESTE FREUNDE

Das ist sowas mit den besten Freunden... Man hat sie - oft ein Leben lang. Sie sind sehr kostbar. Und es ist ein großes Geschenk solche Freunde zu haben. Offensichtlich müssen es nicht unbedingt Menschen sein. Tiere haben auch ein großes Potenzial für beste Freundschaft.

 

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Kann mir auch nicht vorstellen ohne solch zauberhafte Wesen zu leben. In dieser Sonntagsglück-Geschichte ist nun ein goldener Vogel der beste Freund. Goldene Vögel haben es mir irgendwie angetan. Sie tauchen in letzter Zeit häufig in meinen Arbeiten auf.

 

Ich hatte mal Wellensittiche als Kind. Ehrlich gesagt sind sie ziemlich laut und man kann nicht soviel mit ihnen machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass Vögel tolle Wesen sind. Der Gesang im Frühling tut der Seele wohl. 

 

Und so ein goldener Vogel ist nun der beste Freund des kleinen Mädchens.

Wie schön, dass sie sich haben.

Wie schön, dass sie sich lieben.

 

 

Und darum sind sie heute: Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 
Maße: 8 cm hoch, 7,5 cm lang, 5,5 cm tief
Das Freundespaar ist in der Technik des Papiermaché aus Papier und Kleister geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. 
Die kleine Geschichte ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!  

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 166 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse)!

Oderdas SONNTAGSGLÜCK direkt im SHOP bestellen...

 

Hier weitere Fotos der besten Freunde:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0