· 

Das Mädchen mit der goldenen Blume ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

 

 

Dieses Mädchen im gelben Kleid mit Goldmuster habe ich zur Protagonistin einer kleinen Serie erkoren. Sie erschien schon einmal hier - zusammen mit einem goldenen Vogel auf einer Bank - vielleicht erinnert sich jemand... Diesmal ist es eine andere Geschichte mit diesem kleinen Wesen. Sie saß einfach da - und plötzlich fiel ihr eine goldene Blume in den Schoß. Das passiert ja auch nicht alle Tage. Und sie scheint auch erstaunt zu sein ... Verständlicherweise.

 

 

 

 

Es ist bestimmt ein komisches Gefühl wenn man so da sitzt - und plötzlich fällt einem eine goldene Blume in den Schoß. Ich würde ja sagen, dass es ein Glücksfall ist. Ein Geschenk. Dieses Mädchen ist etwas Besonderes. Und darum können wir schon gespannt sein was sie wohl als nächstes erleben wird.

 

Aber erstmal ist sie jetzt: Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Maße: 5,5 cm hoch, 6 cm lang, 7 cm tief

Die kleine Geschichte ist in der Technik des Papiermaché aus Papier und Kleister geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung sind Figur und Blume mit einem Schutzfirnis bestrichen. 
Das Objekt ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!   

 

Das Mädchen mit Blume kann direkt im SHOP der ROESNEREI erworben werden!

 

Hier weitere Fotos des kleinen Mädchens mit der Blume:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0