Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK

Ein tröstliches STÜCK SONNTAGSGLÜCK...
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 24. Juli 2021
Diesmal ist das STÜCK SONNTAGSGLÜCK wirklich ein Besonderes. Erst vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal seit Langem wieder in meinem geliebten Atelier gelandet. Nach einer wirklich turbulenten Zeit mit gefühlten Massen von Eindrücken saß ich dann an meinem Arbeitstisch um neue Arbeiten zu beginnen. Eigentlich sollte es um Verrücktheit und Lebensfreude gehen. Aber dann dachte ich an die Flutkatastrophe in meiner alten Heimat, so viele Tote und Menschen, die wirklich alles verloren...

Ein sommerliches STÜCK SONNTAGSGLÜCK!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 03. Juli 2021
Es ist also jetzt tatsächlich Sommer! Wer hätte das gedacht ...

Weiter geht es mit dem Wundern - beim neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 19. Juni 2021
Nun geht es also weiter mit dem Wundern - diesmal in Farbe!

Als alle begannen sich zu wundern ...
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 12. Juni 2021
... eine neue Reihe von Arbeiten aus der ROESNEREI ....

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist im Kasten!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 02. Mai 2021
"Geschichten in der Kiste" - bzw. in alten Weinkisten - und ein Düsseldorfer Salon ...

Ein Damengespräch ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 24. April 2021
Damengespräche sind diesmal das Thema beim neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Blühende Frühlingsdamen als SONNTAGSGLÜCK!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 17. April 2021
Mit blühend guter Laune fegen die Frühlingsdamen durch das Atelier ...

Das STÜCK SONNTAGSGLÜCK tanzt weiter ...
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 27. März 2021
... und es tanzt sogar bis in den Morgen!

Beim STÜCK SONNTAGSGLÜCK erwacht der Frühling!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 20. März 2021
Trotz klirrender Kälte taucht in der ROESNEREI das Frühlingserwachen auf ...

Frühlingslaune beim STÜCK SONNTAGSGLÜCK!
Ein STÜCK SONNTAGSGLÜCK · 13. März 2021
Eine Frühlingsfee fegt durchs Atelier und wurde sofort das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

Mehr anzeigen